Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fehlschlagende Überweisungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rene
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2020, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach dir ein Konto bei Revolut oder Vivid
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1959
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 213


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2020, 03:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es... wird nicht besser werden mit den kuerzlichen Veroeffentlichungen der FINCEN files.

Man darf erwarten, dass das als Vorwand genutzt wird um das ganze "Banking Erlebnis" noch eine ganze Ecke desastroeser zu machen, als es ohnehin schon ist.

Es ist zwar eine Lernkurve - aber hat sich ueber die Jahre hinweg dann doch bewaehrt in Sachen Ersparnis Zeit & Nerven:

Du kannst in Europa Bitcoin oder USDT (ein sogenannter "Stablecoin" der den Wert von 1$ repraesentiert) erwerben (u.a. auf Bitcoin.de oder Kraken.com ) - und dann in Vietnam verkaufen fuer VND ( u.a. VBTC.exchange oder cash2vn.com ).

Benoetigt allerdings den Willen sich ein technisches Mindest-Know-How anzuschaffen.

Auf der anderen Seite, um das Drama mit den Banken etc zu navigieren um sein Geld von A nach B zu bewegen - das ist dieser Tage kaum weniger "schmerzvoll" Sehr glücklich

Auszahlung in Vietnam auf dortiges Bankkonto oder auch via Cash Office.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ev-muc
Gast



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 11.06.2020
Beiträge: 9
Wohnort: München


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2020, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ThichLamWen » hat folgendes geschrieben:
Ja, w�re sicher machbar, aber leider gibt mir meine Bank (eine Sparkasse) keine Kreditkarte, auch keine Debitkarte. Dass ich �berhaupt das Konto weiterf�hren darf, ist schon verwunderlich, da ich seit 11 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen bin.
ThichLamWen, Hallo ThichLamWen, hast du schon eine Lösung für dein Problem?
Schreib mir doch mal.
Vielleicht finden wir zusammen eine Akzeptable Lösung.
ev-muc@arcor.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0608s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]