Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visa in Vietnam verlängern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2021, 08:48    Visa in Vietnam verlängern Antworten mit ZitatNach oben

ich habe ein Visum bis 12/22 muss aber alle 6 Monate für 1 Tag ausreisen
gibt es eine Möglichkeit diesen Stempel in Hanoi zu bekommen wer weis eine Adresse mit Telefon oder wer hat einen Link

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 05:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das so ein Ehevisum oder eine Visa-Befreiung?
Wie bist du denn in den letzten 15 Monaten ausgereist? Die Grenzen sind doch schon seit März 2020 dicht.

Derzeit gilt ein neues Visumsgesetz, das Ausländern das Leben zur Hölle macht. Du brauchst einen Sponsor, also dein Arbeitgeber muss für dich garantieren. Wenn du keinen mehr hast, weil du mit 68 nicht mehr arbeitest, sieht es schlecht aus. Visa kosten schon mancherorts bis zu 600$ für drei Monate. Du solltest bei deiner Immigration in HP nachfragen, wie du das machen kannst. Ausreisen kannst du ja derzeit gar nicht. Ich frage mich, ob du überhaupt nach Ha Noi kommen könntest, da HP und auch HN ja Covid-Gebiete sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2021, 05:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin seit Februar 2019 in Haiphong mein Visum läuft am 27.12.2022 ab, bin mit einer Vietnamesin verheiratet. mein Visum ist so das ich alle 6 Monate für 1 Tag ausreisen muss aber jetzt wegen Corona habe ich den erforderlichen Stempel in HCM bekommen kostet 7 Millionen VND. Meine Überlegung ist das es eine Möglichkeit geben muss diesen Stempel auch in Hanoi zu bekommen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 04:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info.
Ich kenne leider niemanden in Ha Noi, kann dir da also nicht weiterhelfen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 03:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke trotzdem
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.06s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]