Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 HALLO an ALLE!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sanny1011
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2021
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2021, 03:21    HALLO an ALLE!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!!!

Bin schon seid ewiger Zeit als "stille Mitleserin" hier im
Forum und habe mich jetzt doch mal angemeldet, Cool !

Leider war ich noch nie in Vietnam - aber das wird nachgeholt!

Bisher bin ich nur 3x in Thailand gewesen... Was mir immer
sehr gut gefallen hat. (leider hat sich in den letzten Jahren da
vieles geändert, was ich sehr schade finde)

Aber auch sonst bin ich ein Asia-Fan:
Gutes Essen, tolle Musik, ich gucke sogar asiatische Serien, auch wenn ich kein Wort verstehe... jedoch ich weiß immer worum es geht, da man gerade bei Asiaten/innen sehr viel über die Körpersprache / Mimik usw.
versteht - das finde ich mega faszinierend. Die Sprachen der Ost- u. Südostasiaten sind auch sehr interessant - könnte Stundenlang zuhören (leider alle sehr schwer zu lernen...) ...
Könnte noch weiter positives schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen, Lachen !

Dann hoffe ich mal, das ich hier ne schöne und lehrreiche Zeit haben werde!

Lieben Gruß
Sanny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2021, 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sanny,

Willkommen bei uns und viel Spass!
Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
sanny1011
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2021
Beiträge: 3


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2021, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Carsten » hat folgendes geschrieben:
Hallo Sanny,

Willkommen bei uns und viel Spass!
Smilie


Hallo Carsten!

Den werde ich bestimmt haben! Cool

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietnamBert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.11.2018
Beiträge: 86


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2021, 05:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen Sanny!

Manchmal dauert es hier im Forum etwas, aber irgendwer erbarmt sich dann doch immer eine Antwort zu schreiben. Außerdem gibt es viele Foristen die echt ein super Wissen haben. Viel Spass!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Binh Thuan
Gast



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 25


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2021, 15:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sanny.

Viele Expats haben es gerade ein bisschen schwer in VN, wegen Corona. Deshalb wenig Antworten auf Dein intro. Herzlich Wilkommen. Ich lebe schon einige Zeit in Phan thiet, hoffe Dich bald dort zu treffen Smilie

LG
Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.04s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]