Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Community /Verein gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marat1774
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.08.2015
Beiträge: 37


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2021, 19:31    Vietnamesische Community /Verein gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich suche nach einem vietnamischen Verein, Gesprächspartner oder ähnliches in Köln. Ich habe kein Interesse an Vereinigungen die politische Interessen haben, ich bin rein an Kultur, Sprache, Essen�� bzw. Glauben, Kunst und Geschichte interessiert. Ich bin seit langer Zeit schon mit Vietnam verbunden und habe zur Zeit keine Möglichkeit mehr Vietnam zu besuchen daher suche ich nach Kontakten in meiner Umgebung.

Vielen Dank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0459s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]