Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Reaktion auf den Krieg in Europa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2022, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
USA ist in NATO , USA hat Stützpunkte in Asien . Also , das ist deine Interpretation , behältst du deine Meinung .


Das ist keine Interpretation denn die US-Basen in Asien unterstehen nicht dem NATO-Kommando.

Darüber hinaus ist diese Karte auch hinsichtlich US-Basen fehlerhaft, denn in Kasachstan sind mehrere eingezeichnet dort gibt es aber keine US-Basen.

Fazit: Fake!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2022, 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und was hat diese mit Ukraine Krieg zu tun ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2022, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Überfall der Großmacht Rußland auf die Ukraine ist dasselbe Szenario wie 1979, als die Großmacht China Vietnam "eine Lektion erteilte" (OT Deng Xiaoping).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2022, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn die Russen zurück nach Russland gehen . Wer zahlt die Krieg Reparation und wer zahlt Krieg Kosten , immerhin 150000 russische Soldaten + Krieg Geräten + Flugzeugen ? . Immerhin 50 Mio € / Tag

Deutschland + the West ?

Die Sanktionen gegen Russland bleiben oder weg ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2022, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was bedeutet das Z auf russischen Fahrzeugen

https://www.n-tv.de/panorama/Was-bedeutet-das-Z-auf-russischen-Fahrzeugen-im-Ukraine-Krieg-article23165230.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.03.2022, 23:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben



Schau an, gar nicht so schwer Google zu nutzen.

Damit ist klar, die russischen Fahrzeuge sind an Hand dieser Symbole zu identifizieren. Nebei gleich noch ein Hinweis auf Spezialeinheiten für einen gewissen anderen hier im Forum. Damit wäre das nun hoffentlich endlich geklärt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 03:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1.Nun hatten die Militaerexperten des Forums , einer sogar mit Erfahrung in vier Schlachten (!) , ausgiebig das Wort. Eine Loesung des Konflikts wurde, wie das bei Experten nicht selten ist, nicht erkannt. So will ich, militaerischer Schwachkopf, einen Vorschlag unterbreiten : die Ukrainer malen auf ihre Panzer auch ein Z. (Und haben untereinander noch Verbindung). Das darf ja wohl, weil da jetzt kaum noch die dt. Strassenverkehrsordnung greift.
2.Ich hatte von den Forenweisen eigentlich auf Gedanken zu einer Welt „danach“ erhofft. Zur moeglichen Rolle Chinas, Indiens, Japans, Koreas , Australiens , der existierenden pazifischen Zusammenschluesse usw..
3.Der Urheber des Gemetzels bleibt ploetzlich unerwaehnt. Ich nehme an, dass mein prominenter Sportsfreund Inhaber des Schwarzen Guertels bei uns Judokas ist. Die Erlangung des hoechsten Grades mit dem „Weissen Guertel“ der Judoweisen duerfte ihm jetzt jedoch schwerfallen. Ich verblieb seit dem 6.9.1994 mit dem Erwerb des 5.Kyu-grads bei Dr.Wolfgang Janko , dem gelben Guertel , nach einer maessigen Kampfleistung, aber einer ansprechenden , sauberen „Kata“. – Aber wie ist den Personen , den Entscheidungstraegern auf der internationalen politischen Matte , beizukommen ?
Friedliche Gruesse, HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HangNgay » hat folgendes geschrieben:

3.Der Urheber des Gemetzels bleibt ploetzlich unerwaehnt. Ich nehme an, dass mein prominenter Sportsfreund Inhaber des Schwarzen Guertels bei uns Judokas ist. Die Erlangung des hoechsten Grades mit dem „Weissen Guertel“ der Judoweisen duerfte ihm jetzt jedoch schwerfallen. Ich verblieb seit dem 6.9.1994 mit dem Erwerb des 5.Kyu-grads bei Dr.Wolfgang Janko , dem gelben Guertel , nach einer maessigen Kampfleistung, aber einer ansprechenden , sauberen „Kata“. – Aber wie ist den Personen , den Entscheidungstraegern auf der internationalen politischen Matte , beizukommen ?
Friedliche Gruesse, HangNgay


Kata hin Kata her . Hara Kiri der Zauberwort für der Clown König

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 07:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@DelouPresse : wie ein Kind , das zu allem, was es nicht kapiert , lauthals seinen meist abseitigen Senf dazu geben muss.
Auch hier : Empfehlung an Dich, mal - „Kata Judo“ - zu googeln. Aber zur Sache nicht wichtig.

Die „Sache“ , zu der ich intelligentere Beitrege erwarte : wie bringt die Welt meinen ausrastenden Judokameraden Putin ins innere Gleichgewicht , „auf die Matte“ , zurueck ?

HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um mal zum Thema zurück zu kommen, Russland beschließt das größte AKW der Welt und riskiert ein zweites Tschernobyl. Offenbar fallen in Moskau jetzt alle Hemmungen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 08:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Um mal zum Thema zurück zu kommen, Russland beschließt das größte AKW der Welt und riskiert ein zweites Tschernobyl. Offenbar fallen in Moskau jetzt alle Hemmungen.


War du dort ? Oder hast du nur gelesen ? Wer sagt das ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 515


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch die Personen, GerdM, ghoeren zum Thema. Gerade weil die russische Gesellschaft personenbezogener und hierarchischer funktioniert als unsere. Und „der Erfolg“ gibt der handelnden Person oft „recht“.
Fuer die, die sich im Gegensatz zu mir auskennen : Oppositionelle Kraefte geschickt staerken . Innerhalb und ausserhalb des Landes. Leute auf der eigenen Seite ,wie Gerhard Schroeder , zurueckgewinnen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HangNgay » hat folgendes geschrieben:
@DelouPresse : wie ein Kind , das zu allem, was es nicht kapiert , lauthals seinen meist abseitigen Senf dazu geben muss.
Auch hier : Empfehlung an Dich, mal - „Kata Judo“ - zu googeln. Aber zur Sache nicht wichtig.

Die „Sache“ , zu der ich intelligentere Beitrege erwarte : wie bringt die Welt meinen ausrastenden Judokameraden Putin ins innere Gleichgewicht , „auf die Matte“ , zurueck ?

HangNgay


da hast du aber nicht durch gelesen , du solltest genauer meinen durch kauen bevor du raus puckst

du kennst das Wort HARA-KIRI ? . Die Welt wird HARA - KIRI oder Seppuku !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 480
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Um mal zum Thema zur�ck zu kommen, Russland beschlie�t das gr��te AKW der Welt und riskiert ein zweites Tschernobyl. Offenbar fallen in Moskau jetzt alle Hemmungen.


War du dort ? Oder hast du nur gelesen ? Wer sagt das ?


Man muss nicht dort sein. Es gibt Videomaterial.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2022, 09:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
« GerdM » hat folgendes geschrieben:
Um mal zum Thema zur�ck zu kommen, Russland beschlie�t das gr��te AKW der Welt und riskiert ein zweites Tschernobyl. Offenbar fallen in Moskau jetzt alle Hemmungen.


War du dort ? Oder hast du nur gelesen ? Wer sagt das ?


Man muss nicht dort sein. Es gibt Videomaterial.


Ich habe auch gesehen , es überzeugt mich nicht !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.041s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]