Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Befragung d. vietnamesischen Community

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Quyen
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2022, 11:05    Befragung d. vietnamesischen Community Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Liebe Vietnamesische Community Smilie,

für meine Abschlussarbeit in Sozial- und Kulturwissenschaften, starte ich gerade eine Umfrage zur kulturellen Identität und Lebenszufriedenheit der vietnamesischen Community in Deutschland. Die Befragung ist absolut anonym.

Leider war es nicht möglich die Fragen auf Vietnamesisch zu übersetzen. Traurig Ich würde mich dennoch riesig darüber freuen, wenn Ihr daran teilnehmt oder auch den Link mit möglichen Interessierenden teilt und zur Sichtbarkeit und Bedeutung unserer vietnamesischen Community beitragt.

Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/vietnam2022/

Herzliche Grüße, Quyen Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0603s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]