Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesen und Ukraine-Krieg Positionen ?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


"Dies sind, wie es in dieser Kolumne nicht ganz selten ist, Themen ohne sich jedermann spontan aufdrängenden Zusammenhang. Manchmal ist es (für Autor wie Leser) nützlich, nach einem solchen zu fragen; dies ist – einmal mehr mag es angedeutet sein – das Konzept."

Wenn ich mir Deine Beiträge anschaue, fehlt dieses Konzept offenbar. Ablenkungsmanöver wie der Chinabesuch von Scholz werden gezündet ohne das ein Zusammenhang mit dem Thema des Thread besteht. Basiswissen wie, dass Mir in China nicht verwendet werden, fehlen. Nachfragen darauf werden dann ignoriert und neue Ablenkungen vom eigenen Unwissen versucht.

Also, back to topic:

* Warum ist Vietnam nach Kriegsausbruch aus Mir ausgestiegen?
* Was bringt Vietnam angeblich günstige Gaslieferungen, wenn gar keine Pipeline besteht?
* Warum sollte Vietnam auf den lukrativen westlichen Markt verzichten und dagegen den wirtschaftlichen isolierten Zwerg Russland bevorzugen?
* Russland kann seine Verbündeten nicht schützen (siehe Armenien). Warum sollte Vietnam sich auf so jemanden, vor allem in Bezug auf China verlassen. Russland macht den Kotau vor China. Vietnam wird das registriert haben.

Vietnamesen können rechnen und sind nicht dumm. Was in Sonntagsreden von sich gegeben wird und was tatsächlich passiert (z.B. Ausstieg aus Mir) sind zwei verschiedene Dinge.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herr Xi wird in seinem Amt wieder bestätigen. Der Sekretärer der vietnamesischer KP NPTrọng ist gerade von Peking zurück . Nächster Monate ist Herr Scholz bei Xi Audienz . Der Renminbi wird mit hohe Wahrscheinlichkeit , das Gegenspiel von USD in der Zukunft .

China + Russland vs USA + the EU


Bleibt bei deinem Euphenismus „ MIR „ . Mir aussteigen kann man auch wieder einsteigen . Wo ist das Problem ?

Warum willst du NUR Fragen stellen , anstatt meine Fragen zu beantworten ? Du versuchst meine Fragen mit gegen Fragen zu beantworten ??.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die USA und die EU schützen die Ukraine gegen die Russen ? Wie denn ? Wo denn ?
Die gucken NUR zu , wie die Russen die Ukraine verprügeln.
Für mich schützen heißt : die NATO muss nach Moskau einmarschieren . Waffen liefern für mich ist NICHT genug ! Sterben sind NUR Russen und Ukrainer !

Herr Zelensky jammert jeden Tag und keine wilt ihn hören !

Die USA kauft auch noch russisches Öl . Wie kommt russisches Öl nach USA ? Per Flugzeug ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Herr Xi wird in seinem Amt wieder bestätigen. Der Sekretärer der vietnamesischer KP NPTrọng ist gerade von Peking zurück . Nächster Monate ist Herr Scholz bei Xi Audienz . Der Renminbi wird mit hohe Wahrscheinlichkeit , das Gegenspiel von USD in der Zukunft .

China + Russland vs USA + the EU


Bleibt bei deinem Euphenismus „ MIR „ . Mir aussteigen kann man auch wieder einsteigen . Wo ist das Problem ?

Warum willst du NUR Fragen stellen , anstatt meine Fragen zu beantworten ? Du versuchst meine Fragen mit gegen Fragen zu beantworten ??.


China wäre sehr blöd, seine besten Kunden zu vergraulen. Mit Russland dagegen kann man wie mit Staaten in Afrika umspringen. Die haben auch meist nur Rohstoffe und korrupte Politiker, damit kennt sich China aus.

Wie man sieht, keine einzige Frage, so viel zum "NUR", auch hier liegst Du wieder einmal falsch.

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Die USA und die EU schützen die Ukraine gegen die Russen ? Wie denn ? Wo denn ?


Ohne westliche Unterstützung hätte die Ukraine Russland nicht aufhalten , geschweigenden eine Gegenoffensive starten können. Zum Glück haben wir keinen Oberstrategen wie Dich sonst gebe es schon den dritten Weltkrieg. Kannst Dich ja zum Sterben melden, wenn Du so heiß drauf bist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 13:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So sau blöd wenn man sagt der Ukraine Krieg ist den dritten Weltkrieg !
Wer ist hier die Welt ? USA , Russland , EU ?

Das ist ein Krieg in Eu mehr ist nicht . Bitte den Ball flach halten .

Wann löst Herr Zelensky seine Versprechung , die Crimea zu befreien ? Die Vietnamesen sagen : Tết Congo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
So sau blöd wenn man sagt der Ukraine Krieg ist den dritten Weltkrieg !
Wer ist hier die Welt ? USA , Russland , EU ?

Das ist ein Krieg in Eu mehr ist nicht . Bitte den Ball flach halten .

Wann löst Herr Zelensky seine Versprechung , die Crimea zu befreien ? Die Vietnamesen sagen : Tết Congo


Ich schrieb "sonst", man fang doch mal an andere Beiträge ordentlich zu lesen statt nur wild irgendwas zu schreiben ohne Zusammenhang.

Achja, die Ukraine ist nicht in der EU. Daher ist auch kein Krieg in der EU, so viel zu Bällen und Flachspiel.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ein Krieg in Europa , dass ist die Angelegenheit der Europäer . Die Vietnamesen haben damit nicht zu tun und misch nicht ein . Die Vietnamesen guckt wer zuerst in Friedhof landet und seine Beileid bekundet . Ein Teilnahme an Staatsbegräbnis nimmt die Vietnamesen in Abstand.

Bist du zufrieden ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Krieg in Europa , dass ist die Angelegenheit der Europäer . Die Vietnamesen haben damit nicht zu tun und misch nicht ein . Die Vietnamesen guckt wer zuerst in Friedhof landet und seine Beileid bekundet . Ein Teilnahme an Staatsbegräbnis nimmt die Vietnamesen in Abstand.

Bist du zufrieden ?


Russland liegt auch in Asien und gerade aus dem Osten holt man sich das Kanonenfutter. Gleichzeitig war es das mit russischen Touristen in Vietnam.

Offenbar haben unter diesen Eindrücken sich die Vietnamesen schon entschieden, man sieht ja auch, dass Russland weder militärisch noch wirtschaftlich was hinbekommt. Daher Ausstieg aus bzw. Beerdigung von Mir.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@GerdM

Wann kann die Vietnamesen Herr Zelensky in Criema einmarschieren sehen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2022, 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
@GerdM

Wann kann die Vietnamesen Herr Zelensky in Criema einmarschieren sehen ?


Am Ende des Krieges. Die Vietnamesen wissen selbst, dass es manchmal sehr lange dauert, aber Beharrlichkeit zahlt sich aus.

Putin wird jedenfalls nicht in Kiew einmarschieren. Das hat er vergeigt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2022, 07:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
@GerdM

Wann kann die Vietnamesen Herr Zelensky in Criema einmarschieren sehen ?


Am Ende des Krieges. Die Vietnamesen wissen selbst, dass es manchmal sehr lange dauert, aber Beharrlichkeit zahlt sich aus.

Putin wird jedenfalls nicht in Kiew einmarschieren. Das hat er vergeigt.


200% wird Putin nicht in Kiew einmarschieren , diese hat meiner Wahrsager mir bestätigt . Er sagte : „ Kiew wird seine Krieg Schulde wie Irak mindesten 100 Jahren ab bezahlen „

Der Vietnam Krieg dauert 1954 - 1975 , wenn der Ukraine Krieg wie der Vietnam Krieg dauert , dann wird die Ukraine Einwohner leer und D wird Gras beißen .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2022, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


200% wird Putin nicht in Kiew einmarschieren , diese hat meiner Wahrsager mir bestätigt . Er sagte : „ Kiew wird seine Krieg Schulde wie Irak mindesten 100 Jahren ab bezahlen „

Der Vietnam Krieg dauert 1954 - 1975 , wenn der Ukraine Krieg wie der Vietnam Krieg dauert , dann wird die Ukraine Einwohner leer und D wird Gras beißen .


Putin hat versucht Kiew einzunehmen, er ist gescheitert. Die erste große russische Niederlage in diesem Krieg.

Aktuell verliert vor allem Russland Einwohner, die werden gerade an der Front verheizt. Teilmobilmachung, weil man auf die Mütze bekommt und dann den Volkssturm schicken, ist schon ein Anzeichen von Verzweiflung. Am Ende wird Russland am Boden liegen, wirtschaftlich, militarisch und gesellschaftlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2022, 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GerdM » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


200% wird Putin nicht in Kiew einmarschieren , diese hat meiner Wahrsager mir bestätigt . Er sagte : „ Kiew wird seine Krieg Schulde wie Irak mindesten 100 Jahren ab bezahlen „

Der Vietnam Krieg dauert 1954 - 1975 , wenn der Ukraine Krieg wie der Vietnam Krieg dauert , dann wird die Ukraine Einwohner leer und D wird Gras beißen .


Putin hat versucht Kiew einzunehmen, er ist gescheitert. Die erste große russische Niederlage in diesem Krieg.

Aktuell verliert vor allem Russland Einwohner, die werden gerade an der Front verheizt. Teilmobilmachung, weil man auf die Mütze bekommt und dann den Volkssturm schicken, ist schon ein Anzeichen von Verzweiflung. Am Ende wird Russland am Boden liegen, wirtschaftlich, militarisch und gesellschaftlich.


Amen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2022, 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie voraus gesehen . Herr Scholz bitte die Chinesen Gnade für die Ukraine


https://www.spiegel.de/politik/olaf-scholz-verlangt-von-china-einfluss-auf-russland-a-f5751c33-6c7c-45d0-9f04-5543f7a3a736

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 481
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2022, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:


Gnade gibt es nicht in der Politik, ansonsten scheinst Du wieder einmal selektiv zu lesen (wahrscheinlich nur die Überschrift).

Aber mal zum Artikel selbst:

"Die Regierungen in Peking und Berlin seien sich zudem einig, dass russische Drohungen mit Atomwaffen nicht akzeptabel seien, sagte Scholz am Freitag während seines Antrittsbesuchs in Peking bei einem Treffen mit Regierungschef Li Keqiang."

Das ist eine klare Ansage an Russland, dass China im Zweifel die Seiten wechselt. Russland verliert damit auch die Unterstützung bei Xi. Klar, wer will schon auf Seiten des Verlierers sein. China bestimmt nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0644s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]