Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ausländische Flaggen an Torpfosten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Thomas W » hat folgendes geschrieben:
An den 2 Torpfosten siehst du schon kleine Deutschlandflaggen aufgemalt wobei nur schwarz/rot zu sehen ist da der gesamte Torpfosten bereits gelb (Gold) angestrichen ist. Ich darf keine Deutschlandflagge abbilden Winken
.


O F F T O P I C

Darfst Du den das. Ich denke Du bist Schweizer Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 04:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ VFU999


Ooohhh, das hat bisher noch keiner der mich über das Internet kennen gelernt hat vermutet. Fast alle meiner bisherigen Gäste waren ganz verwundert wenn sich während der Tour herausstellte das ich Deutscher bin. Alle die übers Internet auf mich stoßen meinen immer ich sei ein Österreicher wegen meiner Webseite.
www.8ung.at/thomas_vn/
Sie sehen das „.at“ und damit bin ich dann als Österreicher abgestempelt.

Wie kommst du denn auf die Vermutung das ich Schweizer wäre? Würden wir uns per Telefon schon unterhalten haben, dann könnte ich dies verstehen, denn ich lebte in Deutschland am Bodensee nur etwa 10 Km von der Schweizer Grenze entfernt und spreche daher auch ähnlich. Aber kann man meinen Dialekt denn auch schon an meiner Schreibweise erkennen Winken

Ausländische Flaggen seien nur an Botschaften und Konsularen erlaubt. In Hoi An sehe ich aber auch bei der Luxusanlage „Victoriahotel“ neben der vietnamesischen eine französische Flagge und beim „Swissbel Hotel“ eine Schweizer Flagge. Da ich nicht den gleichen ärger wie ein Däne in Sachen Flagge haben wollte, habe ich die Variante mit dem gelben Torpfosten und den zwei Streifen schwarz und rot gewählt. Wenn meine Gäste unser Haus suchen wissen sie dieses „Erkennungszeichen“ richtig zu deuten Winken


Viele Grüße aus Hoi An
Thomas & Kim Yen


Ps. Horst hat sich noch nicht gemeldet (schon 10.05 Uhr). Wird wohl erst gegen Abend wieder ins Internet schauen.
Horst, du kannst bis etwa 21 Uhr noch bei uns vorbeischauen! Sind alle Türen geschlossen so benutze die Klingel am linken Torpfosten. Ich bin dann sicher oben nach hinten raus. Oooohhh, vielleicht war ich jetzt auch zu lange im Internet und du versuchst die ganze Zeit anzurufen. Ich mache die Leitung gleich wieder frei.

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]