Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Rechte für aufenthalt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Honay
Gast





Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 10:05    Rechte für aufenthalt Antworten mit ZitatNach oben

Was kann ich tun wenn ich den verdacht habe das jemand (Afrikaner) mit Drogen handelt den verdacht habe das er ein Kind nach dem anderen in welt setzt um seinen Aufenthalt nicht zu verlieren und drei verfahren bei der Ausländerbehörte laufen und er vor gericht wie es scheind immer gewint Weinen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ugt
Gast





Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 21


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nix...

mit den Schultern zucken und es hinnehmen. ( eine Alternative)

Ich habe da das Gefühle, dass es um etwas persönliches geht. Und gerade da bewegt man sich auf sehr dünnem Eis.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0999s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]