Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wo Visumantrag runterladen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 23:18    Wo Visumantrag runterladen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
entschuldigt mich nochmals, dass ich das Forum so in Aufregung versetze, aber irgendwie finde ich nix und wieder nix wieder.
Meine Frau möchte dringend nach Vietnam reisen und möchte dort mind. 3 Monate bleiben, sie ist Vietnamesin hat aber schon den deutschen Pass. Mit ihr fliegen unsere beiden Kinder.
Für Auslandsvietnamesen gibt es doch dieses Spezialvisum, was mehrere Jahre Gültigkeit besitzt. Wo kann ich das im Netz nochmals runterladen?
Danke nochmals und
Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cuong,
die Visabefreiung findest Du auf folgender Seite.
http://www.vietnambotschaft.org/ -> Lanh Su -> Cac Thu Tuc Lanh Su -> Thu Tuc ve Thi Thuc Va Hoi Huong.
Wenn das zu kompliziert ist, findest Du den Antrag auch hier
http://www.cms.vietnam-infothek.de/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=1
Mit der Visabefreiung darf sie allerdings nur 3 Monate in Vietnam bleiben. Sie müsste dann ein anderes Visum beantragen oder kurz das Land verlassen und wieder einreisen.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.12s (PHP: 25% - SQL: 75%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]