Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Möchte meinen Mann zurüc!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 23:31    Möchte meinen Mann zurüc!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemna dhelfen oder Tips geben.
Ich und mein mann sind seit 7 Jahre verheiratet und kennen uns 16 Jahre, voriges Jahr kam unser Wunschkind zur Welt und dann fingen die Probleme an.Er mußte auf jeder Feier sein wo er eingeladen war, konnte nichts auslassen, war abends viel bei seinen Kumpels und ich war darüber nicht so erfreut.
Was ich nicht wußte zu dieser zeit war, das sich eine andere Frau(Vietnamesin) in unsere Ehe drängelte und meine Mann schöne Augen machte, ich bin Deutsche und habe somit davon nichts mitbekommen.
als ich ihn mal darauf ansprach warum er immer weg ist und ob er keine Lust mehr auf seine familie hat, hat er sich zu einer trennung entschlossen.
Sie ist eine Frau, die schon mehrerenEhemännern den Kopf verdreht hat und die ehen fast kaputt gemacht hat, bei uns hat sie es geschafft, das komische ist, mein Mann konnte sie desdwegen nie leiden.da sie so eine Frau ist und nun soll es auf einmal Liebe sein.
Er wohnt bei ihr und will auch jetzt die Scheidung.
Hat jemand eine Tip, wie ich es versuchen könnte das er bemerkt das sie eben nur eine solche person ist wie oben beschrieben und das er merkt das er zu seiner Frau und Kind gehört, ich liebe ihn und wünsche mir nichst mehr als das er zurück kommt!
Tips von Vietnmesen wären echt toll!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tam
Gast





Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 25


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Maus. Du hast geschrieben, dass Du Deinen Mann liebst usw. Hast Du dir schon mal überlegt, ob er Dich auch so liebt? Wenn ich meine Frau und mein Kind wirklich liebe, würde ich sie nicht im Stich lassen. Möchtest Du wirklich um so einen Mann kämpfen? Hast Du dir schon mal die Frage gestellt, ob Du ihn überhaut noch möchtest, wenn er zurückkommen würde?
Da Du bereits die Beschreibung dieser Frau abgegeben hast, vermute ich, dass Dein "Mann" für sie nur ein Zwischenstopp ist.
Ich würde gar nicht hinterher laufen, denn erstens ist es für Dich erniedrigend und zweitens stärkst Du Deinen "Mann" nur seine Position.
"Man soll Reisende nicht aufhalten". Vielleicht wird er schon bald die Nase voll von dieser Frau bekommen, (oder sie von ihm) und zurück zu Dir kommen. Die Frage ist nur, möchtest Du diesen Mann noch???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tam,
ja ich möchte meinen Mann noch zurück, hinterherrennen direkt das mach ich nicht, denn ich habe auch meinen Stolz und genau wie du sagst ist es auch erniedrigend.
Das diese Frau die Nase voll von ihm hat, glaube ich nicht, denn bis jetzt ist kein Mann bei ihr geblieben, aufgrund ihres Charakters und sie ist jetzt in einem Alter wo sie wahrscheinlich Torschlußpanik bekommt, denn wenn ich beobachte wie und was sie macht damit mein mann bei ihr bleibt und er sie toll findet, hat sie wahrscheinlich Angst wenn er geht das sie keinen mehr abbekommt.
Meinen Mann scheint es nicht gut zu gehen, was man ja eigentlich erwartet wenn man neu verliebt und gkücklich ist, aber er sieht sehr schlecht aus.
Wenn er bei mir ist, dann macht er manchmal die komischsten Dinge, er bringt mir Essen mit oder läßt es über seine Mutti vorbeibringen, und letzten rief er extra an um zu fragen ob er für mich etwas zu Essen mitbringen soll, er hat ein eigenes Bistro, das heißt er macht sich ja auch extra die Mühe, es für mich zuzubereiten.teilweise kommt er bis zu 3mal in der Woche vorbei ohne das wir was verabredet haben oder letztens kam er auch Sonntag Abend vorbei, wobei er eigentlich damit rechnen müssen das sein Kind schon schläft.
Er sieht nicht glücklich aus, das sage nicht nur ich, sondern viele die ihn Kennen.Vielleicht ist er auch eingfach zu stolz um wieder zurück zukommen oder er denkt er ist schon zu weit gegangen um umzukehren, was ich nur nicht versteh, mich kennt er 16 Jahre und sie nicht mal 1 Jahr, aber alles was sie macht und sagt ist richtig, sogar richtiger als das was seine Mutter sagt, sie ist auch Vietnamesin.
Und das ist auch das was mich so verwundert, das er sich so intensiv beeinflussen läßt!!
Und fehler machen wir alle mal und ich liebe ihn noch, deswegen diese Mühe, auch steht meine so wie seine komplette Familie hinter mir..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hay Maus,
Wenn er das nicht merkt,daß er nur ein Zwischenhalt dieser Frau ist,dann hat er nur die "rosa Brille" auf und verschließt sich dem,was wirklich passiert. Das willer dann nicht sehen....bis sie dann "bye bye" sagt.
Wenn beide Familien hinter Dir stehen und Dir den Rücken stärken,dann muß er es mitbekommen.
Wenn nicht dann ist er wie "die drei Affen". Auch wenn er zurück kommen sollte,müßte er erstmal seinen falschen Stolz ablegen. Mehr kann ich nicht sagen.
Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bringt er Dir vielleicht nur Essen vorbei, weil er sich seinen Platz in der Familie freihalten will, falls es doch nicht mit der Anderen klappt? Oder hat er ein schlechtes Gewissen, dass er Dich allein gelassen hat und sorgt sich deshalb um Dich? Hat er denn irgendwelche Andeutungen gemacht, dass er die Scheidung doch nicht will? Was macht Ihr denn, wenn er vorbeikommt? Unterhaltet Ihr euch? Habt Ihr euch in Freundschaft getrennt?
Ich kann Deinen Mann nicht verstehen. Ich an Deiner Stelle würde verlangen, dass er sich entscheidet. Sollte er sich gegen Dich entscheiden, ist es dann nicht besser, dass er erstmal nicht so oft vorbeikommt? Ich würde ihn einfach mal fragen, warum er sich so komisch verhält, anstatt irgendetwas in sein Verhalten zu interpretieren!
Fehler machen wir zwar alle, aber man sieht seine Fehler dann auch ein. Sieht Dein Mann seine Fehler denn ein?
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Maus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
warum er Essen bringt das kann ich nicht sagen, denn wenn ich fragen würde, käme von ihm ne Anwort die garantiert nicht der Wahrheit entspricht, da ich den Eindruck habe das er vorallen Dingen die ich geklärt haben möchte flüchtet, denn wenn ich nicht nachgeforscht hätte was los ist, wüßte ich bis heute nichts von dieser Frau.
Tja und er läßt sich total von dieser FRAU BEEINFLUSSEN, in allen Dingen, nur was sie und ihre Schwester sagen ist richtig, und hat sich somit schon gegen uns entschieden.
Zu mir hat er schon mal gesagt, das er der Schuldige ist.aber er hat denke ich auch seinen Stolz an falscher Stelle.
Ich möchte einfach nur, das ich die Möglichkeit habe, ihn von diesem einfluss dieser Frau wegzubekommen, was nicht leicht ist oder gar unmöglich ist da er bei ihr Wohnt, denn dann denke ich würde er aufwachen.
Sagen wir mal so, sie hat in der zeit wo es bei uns kriselte und ich vielleicht nicht immer klug auf bestimmte Situationen reagiert habe, ihreChance genutzt.
Ach Gast, sie wird nicht bye bye sagen, aus Angst sie kriegt keinen mehr ab.
Meine Frage speziell an Vietnamesinnen, wenn sowas in eurer Ehe vorkommt, trennt ihr euch sofort von diesem Partner oder verzeiht ihr ihm das und wartet das er die andere Frau aufgibt? Und wie verhaltet ihr euch dann, wenn ihr auch hofft er kommt zurück??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Freundschaft getrennt haben wir uns nicht, denn er weiß genau wie sehr mich das verletzt hat, ich habe in dieser zeit sehr viel gewicht verloren und war schon immer ein schlanker Typ, und man sieht mir halt das alles an, ich bemüh mich aber um mein Äußeres und mach mich jeden tag gut zurecht.
Wenn er da ist, ist er meist stumm und redet nicht viel, in den letzten Wochen bevor ich den Brief wegen der Scheidung bekam, fing er langsam an mal was zu erzählen und wir haben auch wieder mal zusammen gelacht, er kam öfters und bleib auch länger, deshalb war es für mich doch ein Schock, das er auf einmal die scheidung will, wobei er bis heute zu mir kein Wort wegen der scheidung gesagt hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 23:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Maus,
es tut mir leid für dich und dein Kind..ich bewundere, wie du bereits bist, deinem Mann zu verzeihen und ihn zurück zugewinnen.
Du hast nicht gesagt, welches Problem ihr mit einander hattet.Nach dem Geburt fängt es an?Habt ihr Geldproblem? Hast du ihn "im Bett" vernachlässsigt?
Viele denken, es sei nicht wichtig..aber für Männer ( nicht alle, aber die meisten) ist Sex sehr wichtig.Wir Frauen haben das Kuscheln lieber, bisweilen brauchen wir nur Zärtlichkeit, ohne Sex..aber wenn er in dieser Zeit nicht bekommt, was er von dir will und diese Frau hat ihm "das " gegeben..konnte es eine Möglichkeit sein?
Er war oft bei Freunden hast du geschrieben..warst du früher mit ihm oft unterwegs oder geht er nur erst nach dem Geburt des Kindes so oft weg?
Es gibt Frauen, die nach der Hochzeit sich gehen lassen..bei dir ist es nicht der Fall,weil du dich auch immer zu Recht machst..aber vergißt du vielleicht auch, jeden Tag mit deinem Mann zu "flirten"?
Die Liebe ist schön, die Ehe bedeutet "Arbeit".Das ist eine Arbeit an sich selbst und auch an die Gestaltung des Alltags..damit es nicht zur Routine und langweilig wird.Wenn man das versteht, ist es oft schon zu spät.

Wie gut verstehst du mit seinem Freund?Eigentlich kann gute Verbindung zu seinen Freunden sehr nützlich sein,denn was du von ihm nicht weißt, wissen seine Freunde.

Dass er noch gern zu dir kommt, ist gut..aber womöglich versucht er ohne "Zirkus" den Scheidungsweg zu gehen..also keine überhöhte Forderung deinerseits,weniger Problem für ihn..es kann aber auch möglich sein, dass er seine Fehler sieht und seine Familie vermißt,aber sein Stolz lässt es nicht zu, dir das zu sagen.

Du mußt dich jetzt unbedingt in Form halten..ab und zu ausgehen und ihm zeigen, dass dein Leben auch ohne ihn geht.
Einerseits bleibst du sanft, lieb und freundlich..kannst vielleicht versuchen, mit ihm zu reden um rauszufinden, wo das Problem war...andereseits versuch mal, ihn eifersüchtig zu machen.Weiß nicht, ob du gute Freunde hast, die dir helfen würden?

Jede Familie hat eigene Probleme und nichts ist gleich..aber vielleicht ist eine meiner Ideen dabei, die dir weiter helfen könnte..

Alles Gute!
MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Maus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Minakie,
Ich glaube das problem wegen der Trennung eins ist was er selber hat und mit mir nur wenig zu tun hat, eine frühzeitige Mitlifekrise oder Angst vor der verantwortung seines Kindes gegenüber und da bot sich sich die Flucht zur anderen frau an.
also weggegangen sind wir viel gemeinsam, aber er konnte auch immer alleine viel weg, da hatte ich nie was dagegen, die bettsache ist so, für die Jahre die wir zudammen sind, hatten wir ein gesúndes Maß an Sex, was natürlich in der Schwangerschaft weniger wurde was aber von ihm ausging, da er Angst hatte, es könnte was passieren, danch war es eigentlich wie vorher.
seine Freunde wissen von ihmpersönlich nichts,denn er hat bis heute mit niemanden darüber geredet, außer mit dieser Frau, alle haben ihm gesagt er soll nachdenken usw., aber mir kommt es wie eine Trotzreaktion vor, alle sagten er soll nichts mit ihr anfangen und dann hat er es erst recht gemacht.
Die guten Freundschaften die er zu seinen Freunden hate bestehen nicht mehr, wegen IHR, aber er denkt es ist halt die Schuld seiner Kumpels und nicht die Schuld dieser Frau, auch die geschäftliche Seite hat sich verändert, das was wir uns die letzten 3 Jahre aufgebaut haben , hat er in diesem zeitraum wo er mit dieser Frau zusammen ist verloren , aber nicht mal da wacht er auf.
Und das ist was ich nicht versteh, was bitte hat sie an sich das er das alles nicht bemerkt??
Klar kommt in eine Ehe irgendwann die Langweile und man kümmert sich weniger um den Partner, aber mein Mann wußte das ich ihn liebe und immer hinter ihm steh!
Mein Mann denkt es gibt bei mir einen neuen, keine Ahnung wie er darauf kommt, denn es gibt keinen und ausgehn ist ja auch nicht so drin, wegen meinem Kind, ich dachte erst das ist doch gut, vielleicht wird er eifersüchtig, nun denkt aber seine Mama das mein Mann nun erst rechts nicht mehr machen wird, aufgrund jetzt ist ein Anderer da und der ist besser für mich oder so!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hai Maus,
eins steht fest - die ganze angelegenheit ist sehr verfahren!
an deiner stelle würde ich eine glasklare aussprache mit deinem noch-ehemann fordern,bei der ruhig auch seine mutter anwesend sein darf.dann muß er farbe bekennen - die freundin oder du - no way out!
denn diese achterbahnfahrt der gefühle bringt weder dir noch eurem gemeinsamen kind einen vorteil.
im übrigen meinte meine freundin - auch vietnamesin - dürfte es um den charakter deiner gegenspielerin nicht sonderlich gut bestellt sein.sie würde früher oder später probleme mit der tatsache bekommen das ihr freund der vater deiner tochter ist.
wünsche dir und deinem kind alles gute für die zukunft...
lg starlifter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch für eine Aussprache..denn es ist wirklich verwirrend, nur umher raten zu müssen.

Und gibt es im Forum nicht auch Vietnamesen, die Maus etwas helfen könnte?Schließlich wissen Männer am besten, wie Männer denken Smilie.

MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« minakie » hat folgendes geschrieben:

Schließlich wissen Männer am besten, wie Männer denken


Ich bin zwar kein Vietnamese, aber ich denke - ich bin ein Mann. Was ich bisher hier lesen durfte lässt ggf. auch die Schlußfolgerung zu, nicht der "Maus" muss geholfen werden, sondern dem Mann .... bzw. das er durchaus bei der neuen Frau besser aufgehoben ist.

Gruß
VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Maus
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo VFU999,

was genau meinst du dem Mann muß geholfen werden......bzw. er ist bei der neuen Frau besser aufgehoben???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Maus,
VFU999 möchte fragen,bei welcher Frau er geborgener,sprich glücklicher ist.
Da muss Euch beiden geholfen werden.
Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Maus » hat folgendes geschrieben:
......bzw. er ist bei der neuen Frau besser aufgehoben???


Sorry maus, aber ich bin von nüchterner Objektivität - auch wenn ich da keine Pluspunkte bei Dir sammle.

Wir haben ja hier nur Deine Meinung über diese Frau und die gesamte Beziehungssituation gehört / gelesen (sicherlich werden wir auch keine andere Meinung hören) und menschlich völlig verständlich, kann ich schon nachvollziehen, daß Du auf die Frau nicht gut zu sprechen bist. Es ist aber meine Lebenserfahrung, daß ein/e Gehörnter/Gehörnte dann auch ziemlich subjektiv und einseitig reagieren und die Sache schildern.

Und das wollte ich hier mit meiner ersten Bemerkung einwerfen.

Gruß
vfu999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0533s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]