Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 User thong alias Panda

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2003, 20:33    User thong alias Panda Antworten mit ZitatNach oben

Der User thong wurde soeben gelöscht.

Zum einen hat er erneut gegen die Boardregeln verstoßen, in dem er (nach Nennung einiger statistischer Daten zur Verschuldung Vietnams) schrieb:

"Hier kann man sehen was die IWF Weltbank, WTO,EU usw. für Verbrecher sind zu der wir auch gehören..."

Es handelt sich hier um eine pauschale Verunglimpfung (von Institutionen), die nach Boardregel Nr. 2 unzulässig ist. Übrigens war es nicht der erste Beitrag dieser Art von thong.

Darüber hinaus erhielt ich soeben von ihm folgende E-Mail (gerichtet an info@forum-vietnam.de):

"Ich muss Dir mal ganz persönlich und Vertraulich per mail( nicht im Forum, ohne die Boardregeln zu verstossen) sagen so einen Idioten wie Du habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber weisst Du was gerne würde ich Dir es persönlich ins Gesicht sagen,ich weiss ja nicht wo Du wohnst. Ich glaube Du bist im normalen Leben eine unscheinbare Person, Prüde, Spiessig, politisch rechts und Konservativ.

Ich mache es nicht hinterum wie manche Deutsche ich schreibe Dir direkt mit meinem Name Dir meine Meinung. Ich glaube im richtigen Leben, würdest Du sicher in die Hosen scheissen denke ich mal.
Ich werde mich im Forum dementsprechend verhalten und mich an die Regeln des Forums halten so wie sich das gehört.

Ich musste nur mal Dir dass persönlich mitteilen was Ich von Dir halte.

Gruss und einen schönen Abend ... Thong"


Offenbar ist thong nicht zu normaler Kommunikation fähig. Ich stehe zwar über solchen Anwürfen, aber sie erhöhen nicht gerade meinen Spaß an diesem Forum. Und vom Spaß lebt die Sache.

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Dienstag, 30. September 2003 @ 21:39]


Zuletzt bearbeitet von HHFux am 21.03.2004, 07:07, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2003, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute gab's dann noch 'mal Post von thong (genauergesagt war es ein Phantasie-Absender, aber eine ganze Reihe von Punkten deuten darauf hin, daß die E-Mail von thong stammt):

"Hallo HH Fux wir haben schlimme Sachen gehört von einem User des Vietnamforums über Dich. Wir haben jetzt herausgefunden wer Du bist und Wo du wohnst. Du wirst bald Besuch erhalten.
Bis bald..."


Also war es goldrichtig, thong hier auszuschließen. Früher oder später würde er seine wirren und agressiven E-Mails auch an andere User dieses Forums schicken.

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Mittwoch, 1. Oktober 2003 @ 18:56]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Roy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Fux,
das sind Kinder die keine Ahnung haben aber sie werden lernen Smilie
Roy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
falk
Gast










BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Roy,

derartige Drohungen sind durchaus keine zu verniedlichende Handlungen und so einfach hinzunehmen. Sie sind im ureigensten Sinne kriminell und ich würde an Stelle von HHFux zumindestens erstmal eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Nebenbei gesagt haben hier im Forum Leute, wie der welcher diese Droh-E-Mail an HHFux versandt hat, in seinen Beiträgen hohe moralische Maßstäbe angelegt und vermeintliche Amoral kritisiert. Wenn diese Person jetzt aber Drohungen gegen einen anderen Menschen von sich gibt nur weil dieser einen anderen Standpunkt vertritt, hat diese Person sich als Krimineller entlarvt.

Gruss
falk

Online    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@falk:
Nebenbei gefragt: wen aus den Foren meinst Du denn mit hohen moralischen Maßstäben ?
Nebenbei gesagt: es ging um Politik und nicht Moral.
Ich finde solche Unterstellungen höchst fragwürdig.
Nenne es beim Namen oder lasse es bitte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@buon: Immer schön locker bleiben. Falk schrieb doch:

Zitat:
Nebenbei gesagt haben hier im Forum Leute, wie der welcher diese Droh-E-Mail an HHFux versandt hat, in seinen Beiträgen hohe moralische Maßstäbe angelegt und vermeintliche Amoral kritisiert. Wenn diese Person jetzt aber Drohungen ...


Falk meint unseren Ex-User thong. Und in der tat war es thong, der ständig an vermeintlichen Demokratie-Defiziten in diesem Forum herummoserte. Doch seine eigenen Beiträge und insbesondere seine E-Mails standen in krassem Widerspruch zu seinen Forderungen und Ansprüchen.

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Sonntag, 5. Oktober 2003 @ 19:30]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HHfux:
ich bin locker. Winken

"haben hier im Forum Leute.., in seinen (ihren) Beiträgen" + "wie der welcher ..."
Außerdem hast Du den Namen Thong schon genannt, da bräuchte Falk nicht irgendetwas nebenbei zu vermelden.

Wie auch immer, Thema gegessen.
Gruß
buon


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anh hung
Gast










BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thong:
Lebst Du noch?

Du hast recht...wir werden siegen!

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2004, 18:50    Sollte man Panda 'rausschmeißen? Antworten mit ZitatNach oben

So... langsam geht mir Panda auf die Nerven. Seine chauvinistische Einstellung paßt nicht zum Grundgedanken dieses Forums.

« Panda » hat folgendes geschrieben:
Schoen dass Du nach Vietnam kommst wo ich Lebe, ich wenn ich erhlich bin will Dich aber lieber nicht treffen oder kennen das ist nicht persoenlich gemeint und ich will dich auch nicht Beleidigen es ist nur mein erhliches empfinden.Denn ich bin lieber mit Vietnamesen/innen oder Vietkieus zusammen ich bin selber eine oder ein vietkieu.

wir vietkieus sind einfach die tollsten

In diesem Forum tauschen sich Leute aus, welche die freiheitlich-demokratische Grundordnung respektieren. Intoleranz und Chauvinismus haben hier keine Spielwiese.

Nun ist es bei Panda vielleicht noch ein Grenzfall und daher lasse ich mal die aktiven Benutzer dieses Forums abstimmen. Nicht, daß hinterher wieder jemand sagt, ich wäre autoritär. Mr. Green

Kommentare können hier ebenfalls geschrieben werden. Winken

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 06:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin gegen einen ausschluß. Da wir die freiheitlich-demokratische Grundordnung respektieren und Meinungsfreihiet gilt . Sicher sind seine/ihre aussagen manchmal sehr beleidigend ,aber man muß sie einfach als so nivoue los sehen wie sie sind. panda spricht für sich aber bestimmt nicht für die Boatpeople oder sonstige Vietnamesen.

Außerdem sind die Aussagen doch manchmal das Salz in der Suppe Mr. Green . Und von verschiedenen Menschen und meinungen kann man doch lernen. Wir und Panda

gruß
holger Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
EL






Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Marburch



BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So einen tollen Typ kannst du doch nicht rauswerfen. Cool
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was haltet Ihr hiervon?

Zitat:
Schoen dass Du nach Deutschland kommst wo ich Lebe, ich wenn ich erhlich bin will Dich aber lieber nicht treffen oder kennen das ist nicht persoenlich gemeint und ich will dich auch nicht Beleidigen es ist nur mein erhliches empfinden. Denn ich bin lieber mit Deutschen zusammen ich bin selber eine oder ein Deutsche(r).

wir Deutschen sind einfach die tollsten

Bekommt plötzlich ein ganz anderes Gewicht, gell? Typisch für Deutschland: Ein Ausländer darf ruhig mal chauvinistisch oder rassistisch daherreden, ein Deutscher natürlich nicht... Mr. Green

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2004, 07:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Panda wurde gelöscht. Es handelte sich nun zweifelsfrei um den Ex-Benutzer thong, der hier bereits rassistische Parolen und sogar Drohungen ausgesprochen hat.

Für solche Leute ist hier kein Platz.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0746s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]