Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Buch ueber Vietnam verfasst

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jtt78






Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Freiburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 14:59    Buch ueber Vietnam verfasst Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

heute mal etwas in eigener Sache, da ich selber sechs Monate in Hanoi gewohnt habe und auch das gesamte
Land bereist hatte habe ich auch ein Buch darueber geschrieben, also einen Erfahrungs- und Erlebnisbericht,
in welchem auch ein Abstecher nach Laos drin ist. Das Buch kann jetzt schon ueber amazon vorbestellt
werden und wird in einer oder zwei Wochen dann ausgeliefert. Unter dem folgenden Link geht es direkt
zum Buch http://www.amazon.de/Vietnam-Johannes-Kunz/dp/3860401394/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1226577285&sr=8-1


Das soll natuerlich keine kommerzielle Werbung sein, sondern lediglich ein Beitrag sein, den ich als
Forennutzer hier einbringe- hoffe das ist so in Ordnung. Das Buch habe ich jedenfalls selber geschrieben
und ist sehr persoenlich mit einigen 4 farbigen Seiten.

Viele Gruesse,

Johannes

_________________
www.johannes-kunz.net

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum Buch von Johannes Kunz gibt es aktuell einen schönen Beitrag in "fudder - Neuigkeiten aus Freiburg"
Zitat:

Großstadtgeheimtipps (23): Hanoi
Johannes Kunz (30) aus Freiburg hat viele Jahre als Reiseverkehrskaufmann in Vietnam gearbeitet. Sein Wissen über dieses Land hat er in einem Buch aufgeschrieben, das kürzlich erschienen ist. Den fudder-Lesern verrät Johannes Kunz seine ganz persönlichen Großstadtgeheimtipps für Vietnams Hauptstadt Hanoi.


Link: fudder neuigkeiten aus freiburg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jtt78






Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Freiburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke VFU999,

hier der Link zum Artikel http://fudder.de/artikel/2008/12/22/grossstadtgeheimtipps-23-hanoi/

Viel Spass beim Lesen und frohe Weihnachten allerseits

Johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Araki9
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes,
danke für den Tipp!
Ich habs soeben bestellt.
Auch als ehemaliger Freiburger
Viele Grüsse
Claus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jtt78






Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Freiburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Claus,

vielen Dank fuer Deine Nachricht und das Bestellen des Buches, ich hoffe, es gefaellt Dir! Viel Spass beim Lesen und schoene Gruesse nach Bayern.

Johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nina.s86
Gast





Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 09:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi johannes!
hab mir soeben die kurz-zusammenfassung auf amazon durchgelesen! hört sich ja wirklich gut an! ich finde es sowieso am besten, wenn menschen ein buch über etwas schreiben, die den inhalt über den sie schreiben schon hautnah erlebt haben! werde mir das buch wahrscheinlich zulegen! Smilie

lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jtt78






Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Freiburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nina,

vielen Dank fuer Deine nette Nachricht. Ja, ich habe wirklich sechs Monate in Vietnam gelebt und da erlebt man natuerlich mehr als, wie wenn man nur als Tourist 2, 3 Wochen im Lande ist. Ich hoffe, dass Dir das Buch gefaellt und sende viele Gruesse!

Johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nina.s86
Gast





Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 7


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das kannst du laut sagen!
Viele Menschen behaupten ein Land zukennen nur weil sie einem Urlaub dort gemacht haben.
Ich habe zwei man in anderen Land gelebt, einmal ein Jahr in Frankreich und ein halbes Jahr in Amerika und ich kann nichtmal behaupten Amerika zu kennen.
In Vientnam muss es echt aufregend gewesen sein - Ich bin richtig neidisch Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Tagesspiegel vom 25./26.04.09 kann man eine Rezension des Buches lesen. Ob die Reich-Ranicki geschrieben hat ?

VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir heute dieses Buch einmal bestellt. Ich laß mich mal überraschen. Die Homepage übrigens ist Super. Danke.
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
jtt78






Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Freiburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dankeschoen fuer das Kompliment wegen meine Homepage- ich hoffe, Dir hat das Buch gefallen.

Schoene Gruesse,

Johannes

_________________
www.johannes-kunz.net

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0411s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]