Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Arbeit in Hanoi oder Danang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HanoiBabe
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 15:36    Arbeit in Hanoi oder Danang Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bereits 2 Jahre in Danang/ Ho Chi Minh City im Hotel gearbeitet, bin jetzt seit 2 Jahren wieder in Deutschland. Mein Lebensgefährte hat noch immr beruflich in Vietnam zu tun und ist nach 7 JAhren dort voll integriert. Daher möchte ich zurück und suche einen Job.
Eigentlich komme ich aus der Hotellerie, würde aber auch alles andere machen. Spreche fließend Englisch, Basis-Vietnamesisch und kenne mich mit den Gegebenheiten in Vietnam gut aus....leider auch, dass ich als "Expat" keinen "Normaljob" bekomme, weil man da eben lieber Einheimische einstellt.
Teilzeit, befristet......HILFE!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanoiBabe
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Außerdem wäre es toll, wenn mir jemand den kostengünstigsten Weg zur Container-Sendung nach Vietnam sagen könnte - diesmal soll es für immer sein - kein Einlagern des Hausrats mehr!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
altedame
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht gehst du auf newhanoian.xemzi.com und poste mal eine Anzeige dort. Die Seite ist in erster Linie fuer in Hanoi lebende Auslaender, die neu sind und sich noch nicht auskennen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0367s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]