Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 WER KENNT ONLINE-APOTHEKE IN VIETNAM?***

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SunshineGirl
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 62


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 13:18    WER KENNT ONLINE-APOTHEKE IN VIETNAM?*** Antworten mit ZitatNach oben

Frage Hallo Leute! Da wir demnächst nach VN ziehen möchten und ich wegen chron. Erkrankung einige Medikamente, evtl. lebenslang einnehmen muß wollte ich mich schonmal im Vorraus nach den dortigen Handelspreisen erkundigen und ob man ggfls. mit einer Apotheke auch handeln kann im Sinne von Mengenrabatt. Da es sich um sehr seltene und auch in D relativ teure Medikamente handelt ist das schon wichtig zu klären. V.a. würde mich interessieren ob mir jemand eine online-Apotheke empfehlen kann (die auch emails beantwortet).Mein Freund ( Vietnamese) hat schonmal irgendwo angefragt allerdings kam da keine Antwort.
Danke schonmal vorab für Eure Antwort!
Sunshinegirl*** Frage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tuan84
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 15:14    Re: WER KENNT ONLINE-APOTHEKE IN VIETNAM?*** Antworten mit ZitatNach oben

Hey SunshineGirl,

Hab sowas noch nich gehört
kannst Du denn Vietnamesich? Ich habe dir unten nen link hingepackt das ist nen Apotheken verzeichniss von Vietnam einfach die passende raus suchen und mal anrufen und E-Mail adresse geben lassen! Wenn Du später vor Ort bist kannst Du natürlich auch mit den Leuten Handeln ... die Meisten Medikamente ( keine Pflanzlichen Naturheilmittel ) werden größtenteils aus Frankreich bezogen - ich gehe deswegen mal davon aus das es Deine Medikamente auch zu kaufen gibt.

Liste der Apotheken:
http://www.bacsigiadinh.com/nhathuoc.php?page=0

Mehr zum Thema Gesundheit und Medikamente in Vietnam:
http://tintuconline.vietnamnet.vn

mfg
tuan.-

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SunshineGirl
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 62


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 16:21    hi Antworten mit ZitatNach oben

Hi Tuan, danke für Deine Antwort. Doch es gibt sicher onlineapotheken, das vermute ich zumindest mal. Nur ist das wohl noch nicht so verbreitet wie hier. Ich bin gerade am recherchieren. Vietnamesisch kann ich bisher nur etwas. Bin aber fleissig am Lernen..viele Grüße S.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0416s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]