Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bitte meinen Account löschen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nguoi tho det
Gast










BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 20:32    Bitte meinen Account löschen Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Betreiber des Forums könntet ihr meinen Account komplett löschen?

Danke.

Online    
cle0patra1983
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Betreiber des Forums könntet ihr meinen Account komplett löschen?

Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 10:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
warum?
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nguoi tho det
Gast










BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weil man hier als Südvietnamese als Faschist dargestellt wird und die,
die für die Kommunisten sind, keine Wahrheiten hören wollen.
Wenn alles so toll im heutigen VN ist, warum gehen die Leute nicht dain und leben dort???
Ich abe früher geteste zur Flaggenfrage, niemand hat sich darüber aufgeregt,
als ich jene der CSVN (die blau rote) genannt habe.
So ist mir klar, was hier für eine Ideologie mehrheitlich herrscht!

So ein Forum mag ich nicht!

Reicht die Begründung???

Noch einen schönen Tag.

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 16:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die einzige Konsequenz wäre, wenn ich Deinen Account lösche, dass Du dich nicht mehr einloggen kannst. Deine Beiträge bleiben aber und können nicht gelöscht werden.
Der Krieg ist jetzt schon zig Jahre her. Meinst Du nicht, dass es langsam Zeit wird, nach vorn zu blicken?
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
Die einzige Konsequenz wäre, wenn ich Deinen Account lösche, dass Du dich nicht mehr einloggen kannst. Deine Beiträge bleiben aber und können nicht gelöscht werden.
Der Krieg ist jetzt schon zig Jahre her. Meinst Du nicht, dass es langsam Zeit wird, nach vorn zu blicken?
hien



Ja, es ist schon richtig . Der Krieg war vorbei, schon lang vorbei. Aber im Forum , manch User/in versuchen immer die Vergangenheit zu wühlen . Wobei der/die in Vietnam Krieg nicht erlebt bzw. nicht geboren sind, nur von Erzählung bzw. Propaganda gehört hatte und mit politischen Absicht weitergeben.

Ja, es Zeit nach vorn zu blicken aber blickt manch User/in noch zurück in der Vergangenheit.

Die Wahrheit von heute ist die Lüge von morgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguoi tho det
Gast










BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
Die einzige Konsequenz wäre, wenn ich Deinen Account lösche, dass Du dich nicht mehr einloggen kannst. Deine Beiträge bleiben aber und können nicht gelöscht werden.
Der Krieg ist jetzt schon zig Jahre her. Meinst Du nicht, dass es langsam Zeit wird, nach vorn zu blicken?
hien


Ja von mir aus können Sie das so machen.
Die Beiträge sind egal, waren ja nur wenige.

Es geht nicht darum, was gestern war.
Es gibt auch Vietnamesen aus Hà Nội, Hải Phòng usw. , die wissen
was derzeit in VN abgeht und auch mit dem Regime, aber es ist ja dort verboten sene Meinung zu sagen.
Ich kenne auch ehem. Gastarbeiter, die zur Einsicht gekommen sind.
Ich gehöre nicht zu den Việts, die eine Person, die irgendwo aus dem nörlichen Teil von Việt Nam kommt mit "Nordvietnamese" beschimpft.
Aber wenn mir jemand weismachen will, dass dank HCM alles so toll ist,
das glaube ich der Person überhaupt nicht, sonst wäre die Person ja nicht hier in Deutschland, oder?

Die vielen Nachrichten der letzten Monate mit den vielen Verhaftungen
zeigen doch, was da los ist. Oder lügen die westlichen Medien?
Man kann ruhig auch Nachrichten aus Singapur, England usw. dazu lesen, um sich ein Bild davon zu machen.
Hat sich denn keiner gefragt, warum man zur Zeit nicht China kritisieren darf? Weil die Chinesen die aktuellen Geldgeber sind seitdem Moskau ausgefallen ist.
Und da soll ich mir von anderen anhören, dass jetzt alles besser ist?
Wo ist das Land unabhängig? Früher Marionette von Moskau jetzt von Peking, dann noch Trường Sa und Hoàng Sa faktisch verschenkt.
Einige User/rinnen sollten verschiedensprachige Literatur lesen und nicht DDR-Bücher! Und auch keine staatlichen Vietnamesichen Sachen (dazu gehört auch das vietn. Wikipedia).
Ich glaube hier kennt auch keiner die Vergangenheit von Nguyễn Tấn Dũng und Nguyễn Minh Triết, wenn man will kann man das lesen.

Wenn die Familie enteignet wird und Verwandte grundlos ist Gefängnis kamen, das soll man dann vergessen?
Einige Personen (besonders Ostdeutsche) sollten mal überlegen, wie das gewesen wäre, hätte man alle Ostdeutschen nach der Wiedervereinigung verhaftet, weil sie ja zum falschen System gehört haben.

Ich war schon sehr oft im heutigen Vietnam.
Was macht denn die korrupte Công An da?
Statt zu arbeiten Karten spielen, warum muss man erstmal bezahlen,
damit die Feuerwehr kommt? Wieso sind in Sài Gòn so viele Bauruinen?
Warum gibt es immer mehr Slums, Prostitution, Heiratsmarkt und warum zerfällt Hà Nội (die schönen alten Villen)?
Die Lautsprecher mit Propaganda - keiner hört mehr zu.
30.04 - die Leute interessiert diese sogenannte Siegesfeier auch nicht mehr, die Leute haben andere Sorgen.
Warum sind die Übersetzungen für Touristen im Dinh Độc Lập falsch?
Wieso ist man so wild auf Touristen und US-Dollars?
War doch die Währung des Feindes.
Warum gibt es reiche, herrscht doch Kommunismus, ach es gibt so vieles,
was offentsichtlich und widersprüchlich ist.
Und das ist fakt und keine daher gesuchte Propaganda.
Wenn alles so gut ist, dann bräuchte man das Internet doch nicht überwachen, wo vor dann diese Angst?

Meine Familie gehört zu den Boat Peoplen und wir sollen uns von den Gastarbeitern und irgendwelchen ex DDR-Bürgern beschimpfen lassen?
Besonders jene Gastarbeiter, die vor 1989 irgendwo im Ostblock waren und dann 1990 so schnell es ging nach Deutschland kamen?

Propaganda findet man bei VTV4, hat da jemand schonmal wirklich Nachrichten gesehen? Ich nicht, da wird jeden Tag gezeigt wie hier und da ein Minister irgendetwas eröffnet oder wie toll die Wirtschaft läuft.
Was mit dem Bürger ist, oder was genau im Parlament ist - nichts zu sehen/hören.

Nun gut, das wollte ich noch gesagt haben.

Online    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Nguoi tho det"]

Zitat:
Ich kenne auch ehem. Gastarbeiter, die zur Einsicht gekommen sind.
Ich gehöre nicht zu den Việts, die eine Person, die irgendwo aus dem nörlichen Teil von Việt Nam kommt mit "Nordvietnamese" beschimpft.
Aber wenn mir jemand weismachen will, dass dank Ho Chi Minh alles so toll ist,
das glaube ich der Person überhaupt nicht, sonst wäre die Person ja nicht hier in Deutschland, oder?


Ho Chi Minh gehört zu Vergangenheit. Was hat er mit diese heutige Situation in Viet Nam zu tun ?. Nicht, er hat kein Einfluß darauf. Die Leute benutzt nur seine Name für andere Zweck.




Zitat:
Die vielen Nachrichten der letzten Monate mit den vielen Verhaftungen
zeigen doch, was da los ist. Oder lügen die westlichen Medien?
Man kann ruhig auch Nachrichten aus Singapur, England usw. dazu lesen, um sich ein Bild davon zu machen.
Hat sich denn keiner gefragt, warum man zur Zeit nicht China kritisieren darf? Weil die Chinesen die aktuellen Geldgeber sind seitdem Moskau ausgefallen ist.


Wovon lebt Viet Nam , wenn man kein Geld aus China bekommt?. Die Amerikanern hatten Süd Viet Nam 1975 verrat und verkauft. Bekommt man jetzt Geld vom USA ?. Von der EU ?. Nein
Geld stinkt nicht

Zitat:
Und da soll ich mir von anderen anhören, dass jetzt alles besser ist?
Wo ist das Land unabhängig? Früher Marionette von Moskau jetzt von Peking, dann noch Trường Sa und Hoàng Sa faktisch verschenkt.
Einige User/rinnen sollten verschiedensprachige Literatur lesen und nicht DDR-Bücher! Und auch keine staatlichen Vietnamesichen Sachen (dazu gehört auch das vietn. Wikipedia).
Ich glaube hier kennt auch keiner die Vergangenheit von Nguyễn Tấn Dũng und Nguyễn Minh Triết, wenn man will kann man das lesen.


Wegen Trường Sa und Hoàng Sa sollte Viet Nam Krieg mit China führen?. Gewinnt Viet Nam diesen Krieg?. Hat Viet Nam Allierten, die zu Hilfe kommen?.
Nguyễn Tấn Dũng und Nguyễn Minh Triết werden zu Vergangenheit gehört. Kein bleibt für ewig.

Zitat:
Wenn die Familie enteignet wird und Verwandte grundlos ist Gefängnis kamen, das soll man dann vergessen?
Einige Personen (besonders Ostdeutsche) sollten mal überlegen, wie das gewesen wäre, hätte man alle Ostdeutschen nach der Wiedervereinigung verhaftet, weil sie ja zum falschen System gehört haben.


Wenn man nicht vergessen kann, dann hat Viet Nam keinen Zukunft .



Zitat:
Meine Familie gehört zu den Boat Peoplen und wir sollen uns von den Gastarbeitern und irgendwelchen ex DDR-Bürgern beschimpfen lassen?
Besonders jene Gastarbeiter, die vor 1989 irgendwo im Ostblock waren und dann 1990 so schnell es ging nach Deutschland kamen?


du bist jetzt Deutscher , wie Philipp Rösler

Zitat:
Propaganda findet man bei VTV4, hat da jemand schonmal wirklich Nachrichten gesehen? Ich nicht, da wird jeden Tag gezeigt wie hier und da ein Minister irgendetwas eröffnet oder wie toll die Wirtschaft läuft.
Was mit dem Bürger ist, oder was genau im Parlament ist - nichts zu sehen/hören.


Musst du unbedingt VTV4 sehen?. Wenn Propaganda ist, warum siehst du ?. Schaltet ab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 23:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr glücklich Amen! Sehr glücklich
Online    
Nguoi tho det
Gast










BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Amis waren schon 1972 raus nur noch CIA Beamte und Schulungskräfte gab es.

Hà Nội kriegt genug Geld aus dem EU-Töpfen für Entwicklung
und ebenfalls von den Auslandsvietnamesen, besonders
aus USA - ohne dieses Geld hätte es 1990 schon schlecht ausgesehen.
Aber die Politker stecken sich alles in die Tasche.

Geld stinkt nicht?
Aber sich dann von China erpressen lassen?
Das ist doch kein selbstständiger Staat mehr!

Ja wenn man sich erpressen lässt und Geld nimmt, dann ist es kein Wunder mit Trường Sa und Hoàng Sa, mal sehen was China in den nächsten Jahren noch will.
Wo ist denn der Vietnamesische Stolz geblieben, das ist Landesverrat,
was die Politker da machen!

So lange Đảng Cộng sản Việt Nam regiert wird sich nichts ändern.

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 06:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Nguoi tho det,
hier ist der <°)))o>< von mir, mamit du nicht ganz verhungerst.
Wenn es dir hier nicht gefällt, brauchst du einfach nicht mehr herkommen.

@all,
Don't feed trolls!

mfg
Thomas Böttcher

P.S. Threat verschoben

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 07:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Nguoi tho det"]

Zitat:
Geld stinkt nicht?
Aber sich dann von China erpressen lassen?
Das ist doch kein selbstständiger Staat mehr!


Welche Staat in der Welt ist wirklich selstständig?

Zitat:
Ja wenn man sich erpressen lässt und Geld nimmt, dann ist es kein Wunder mit Trường Sa und Hoàng Sa, mal sehen was China in den nächsten Jahren noch will.
Wo ist denn der Vietnamesische Stolz geblieben, das ist Landesverrat,
was die Politker da machen!


Was China macht in der Zukunft , bitte lesen: Wirtschaftsunion Ostasien

http://www.handelsblatt.com/politik/handelsblatt-kommentar/asiens-neuer-ehrgeiz;2467701


Zitat:
So lange Đảng Cộng sản Việt Nam regiert wird sich nichts ändern.


Warum sollte sie machen bzw. ändern . DDR läßt sich damals ändern?


@all,

Ich bitte hier keine Provokation . Wir sind in ein deutschsprachiges kultiviertes Forum . Wenn man kein Argument hat, bitte andere User/in nicht schlecht machen . Wir sind erwachsene und kultivierte Menschen. Bleiben bitte nicht kindlich . Es gibt einen deutschen Sprichwort: " Wenn man eine Ausbildung hat , bedeutet nicht das man ein Bildung hat "

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 08:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nguoi tho det » hat folgendes geschrieben:

Hà Nội kriegt genug Geld aus dem EU-Töpfen für Entwicklung
und ebenfalls von den Auslandsvietnamesen, besonders
aus USA -
ohne dieses Geld hätte es 1990 schon schlecht ausgesehen.
Aber die Politker stecken sich alles in die Tasche.


Bitte sachlicher (Zahl) bzw. beweisen, das Geld reicht nur zum Leben ohne Hunger. Es gibt keine Entwicklungsgeld aus EU -Töpfen, das ist geliehen Geld aus IWF. Man muss zurück mit Zinsen zahlen, kein Geschenkt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguoi tho det
Gast










BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« garfield2008 » hat folgendes geschrieben:
@Nguoi tho det,
hier ist der <°)))o>< von mir, mamit du nicht ganz verhungerst.
Wenn es dir hier nicht gefällt, brauchst du einfach nicht mehr herkommen.

@all,
Don't feed trolls!

mfg
Thomas Böttcher

P.S. Threat verschoben


Den Spaß erlaube ich mir zu letzt noch.
Danke für dein Fisch ich schenk dir dann ne Banane Auf den Arm nehmen

So jetzt könnt ihr soviel lästern, wie ihr wollt ich komme nie mehr hieher, deswegen steht da ja auch in der Überschrift etwas von Account löschen.
Auf den Arm nehmen

Tschüß.

Online    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 21:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nguoi tho det » hat folgendes geschrieben:

So ein Forum mag ich nicht!

Reicht die Begründung???

Noch einen schönen Tag.


heul doch Lachen
Und versuch Dich nicht wieder unter einem anderem Benutzernamen anzumelden Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0431s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]