Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Account von su-tu wurde deaktiviert

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:

Da Courti von Einigen die im Forum und von Einigen die bereits nicht mehr im Forum sind nicht akzeptiert wird, sollte er von sich aus das Handtuch werfen.


Wenn es danach ginge, dass ein Moderator das Handtuch werfen soll, wenn er von einigen aktiven und einigen inaktiven bzw. ehemaligen Mitgliedern nicht akzeptiert wird, dann gäbe es hier keine Moderatoren mehr!

Alle zukünftigen Beiträge, die Off-Topic sind, werde ich löschen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 10:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« pacisso » hat folgendes geschrieben:
Mir tut es auch aufrichtig leid, wenn sich jemand durch meine Wortwahl angegriffen oder verunglimpft fuehlt.
Es ist nun mal so, das Menschen unterschiedlicher Auffassung sind, unterschiedliche Erlebenswelten haben, das ist gut, fuehrt aber ab und an mal zu dem was hier letzten Endes die Initialzuendung zum aktuellen Geschehen war.

Su-Tu, es tut mir leid wenn ich Dir und auch anderen auf die Fuesse getreten bin, Entschuldige das Bitte, ich meinte das niemals boesartig!


Das sind gute Worte unter guten "erwachsenen" Menschen, die diesem Forum auch wirklich "gut" tun. Und den ersten Schritt in diese Richtung zu setzen ist sicherlich nicht einfach fuer viele Menschen. Dazu braucht es persoenliche Groessen. Pacisso, ich habe von Deiner Person als "Mitdiskutant " immer sehr viel gehalten und es hat sich auch immer wieder bestaetigt.

Daher stimme ich mit Dir in den folgenden Worten auch vollkommen ueberein!

« pacisso » hat folgendes geschrieben:
Wir alle sollten mit etwas mehr Mass umgehen bevor etwas Persoenliches unterstellt wird und sinnlose Attacken geritten werden.


csab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im konkreten Fall kann ich beide Seiten verstehen.

Die eine Seite setzt die Massstäbe sehr hoch an und misst alles andere eben daran. Ein nettes Zitat dazu (nicht von mir): Man muss aufhören, immer Perfektion zu erwarten: Verlange sie von dir selbst und du wirst immer unzufrieden sein - verlange sie von anderen und du wirst immer enttäuscht sein.

Die andere Seite sitzt in einem - für vietnamesische Verhältnisse - goldenen Käfig und will nur das sehen, was man sehen will.

Ich rate beiden Seiten, nehmt euch ein halbes Jahr Zeit, fährt mit einem Bike kreuz und quer durch Vietnam und ihr werdet sehen, was alles auf euch zukommt. Mit dieser Art und Weise hatte ich sehr viele Möglichkeiten, einen "beurteilenden Streifzug" durch Vietnam zu machen.

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war lange nicht mehr hier im Forum und weiss noch gar nicht, was hier los ist, muss mich wohl noch etwas einlesen. Es müssen wohl welterschütternde Dinge geschehen sein?

Unter dieser Prämisse nur eben mal so viel vorweg:

Liebe su-tu, Deine Beiträge habe ich immer gern gelesen, hast so eine erfrischende Art zu schreiben (und zu denken). Es gibt nicht viele hier, von denen ich das sagen könnte, nur wenige, hinter deren Pseudonym ich mir einen Menschen vorstellen kann. Also bitte, lass Dich doch hier nicht anpissen und bleib uns mit Deinen bunten Beiträgen erhalten.
Andernfalls drohe ich Mit den Augen rollen der Forengemeinschaft an , noch seltener hier reinzulesen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Enorm wie viele Leichen hier in den letzten 12 Monaten produziert wurden. Wenn wir Musik files einbinden könnten, wäre jetzt "Spiel mir das Lied vom Tod" fällig. Aber dort wo gestorben wird, ist auch immer eine "Auferstehung" fällig, und das läßt hoffen.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt auch Halbtote!
Vergesst CATINAT nicht.
Ich denke er schmunzelt suffisant ueber das Geschehen.
Er war der Beste im Forum.
Aber die Zeit ist schnell-lebig und man gewoehnt sich an das Unkritische.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solangsam würd sich ein Zombieforum für alle die in den verschiedenen Vietnamforen produzierten Leichen lohnen Winken
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CATINAT ein Zombie ? Aus welcher Tiefe bist Du entstiegen ? Mit den Augen rollen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 04:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
Solangsam würd sich ein Zombieforum für alle die in den verschiedenen Vietnamforen produzierten Leichen lohnen Winken


Ok Florian ! Sorry, Du beziehst Dich auf mein "Halbtote" = Untote = Zombies

Habe lange Zeit keine Horror Filme gesehen !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 07:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, und auf Andy's Leichen Winken nur ein dummer Witz, sicher keine Beschimpfung von Catinat. Aber ein Forum mit all den ausgestossenen und ausgestiegenen wär mitlerweile wohl wirklich einiges lebendiger als dieses oder das andere vn-forum..
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Yeudoi » hat folgendes geschrieben:
da Courti es selten schafft seine Rolle als Mitglied und die Rolle des Moderators voneinander zu trennen sollte man ihm den Moderatorentitel entziehen.


möchtest du seinen Job übernehmen ? Geschockt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hien » hat folgendes geschrieben:
Liebe Forumteilnehmer,
ich möchte hier eins klar stellen. Dass su-tu hier nicht mehr Mitglied sein möchte, ist nicht die Schuld eines Moderators.
Für die, die das Ganze nicht mitverfolgt haben, bitte ich dieses Thema zu lesen, um sich selbst ein Bild davon zu machen.
http://forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=8566&postdays=0&postorder=asc&start=135
Wenn ein Moderator ein Mitglied bittet, etwas zu unterlassen, wie zum Beispiel mit Beleidigungen um sich zu werfen, dann bitte ich darum, dass das auch ernst genommen wird. Wenn ein Mitglied allerdings die Worte eines Moderators nicht ernst nimmt und ich durch meinen Beitrag die Aussage des Moderators bestärke und das Mitglied anschließend nicht mehr Mitglied hier sein möchte, dann ist das nicht die Schuld eines Moderators.
Dass su-tu jetzt Courti die Schuld für ihren Ausstieg gibt, ist in meinen Augen einfach unfair und das hat er nicht verdient!
Bevor Courti Moderator geworden ist und auch als er schon Moderator war, habe ich ihm immer geschrieben, dass er sich ruhig an Diskussionen beteiligen darf/soll und dass es auch erwünscht ist. Ich schätze seine Beiträge sehr und fände es schade, wenn er nicht mehr mitdiskutieren könnte, nur weil er jetzt Moderator ist.
Einige von euch haben den Vorschlag gemacht, dass ein Moderator fürs Diskutieren einen zweiten Account erstellen sollte. Ich fände es zum einen etwas umständlich und zum anderen hatte ich bei Courti bis jetzt nicht das Gefühl, als könnte er Mitglied sein und Moderator sein nicht trennen. Er macht sich meiner Meinung nach schon teilweise zu viele Gedanken darüber. In Situationen, in denen er sich nicht sicher ist, bittet er mich um eine Zweitmeinung. Auch hier möchte ich klar stellen, dass es mit Beeinflussung, wie es ihm vorgeworfen wurde, nichts zu tun hat. Es ist normal und auch im euren Sinne, dass Moderatoren über Beiträge diskutieren!
Ich überlasse Courti die Entscheidung, ob er ein Zweitaccount erstellen möchte oder nicht.
Da dieses Thema um die Deaktivierung des Accounts von su-tu geht, bitte ich euch darum, von Diskussionen über Courti bzw. seinen Moderatorenjob abzusehen, da ich das als off-topic sehe. Ihr könnt gern ein neues Thema mit Vorschlägen und Tipps an die Moderatoren eröffnen. Über konstruktive Kritik sind wir immer dankbar.
Liebe Grüße,
hien


Courti ist ein gut Moderator .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausrufezeichen
Da die letzten Beiträge nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun hatten, werde ich das Thema jetzt schließen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
CATINAT ein Zombie ? Aus welcher Tiefe bist Du entstiegen ? Mit den Augen rollen


eine Mumie ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]