Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Image von Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Redlikestrawberry
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 02:07    Image von Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Imageanalyse der Destination Vietnam" an der Universität Trier. Mit dieser möchte ich das touristische Image Vietnams bei deutschen Touristen untersuchen.
Daher würde ich euch ganz gerne darum bitten, mir einfach euer persönliches Image (also Vorstellungsbild) der Destination mitzuteilen, unabhängig davon ob ihr das Land schon besucht habt. (trotzdem bitte angeben ob ihr Besucher oder Nichtbesucher seid).
Sagt mir einfach eure spontanen Einfälle, ich werde diese dann eventuell nutzen um ein paar Hypothesen zu erstellen, die ich anhand einer Erhebung entweder bestätige oder verwerfe.

Für eine Teilnahme wäre ich euch sehr dankbar! Sehr glücklich

Liebe Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 03:17    Re: Image von Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Ich empfehle dir das Erstellen einer Umfrage/ eines Fragebogens. Mir persoenlich ist es zu muehsam zu antworten. Das koennte Stunden dauern bei solch einer offenen Frage.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2013, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessante Frage - aber ich würde auch sagen, das du ein wenig mehr konkretisieren könntest. Ich z.B. lebe in Vietnam - von daher bin ich mir nicht sicher, was du genau mit Vorstellungsbild meinst.... Wie ich mir Vietnam vorstelle oder wie ich es erlebe/erlebt habe? Oder ein Vergleich wie ich es mir vorgestellt habe und wie ich es dann erlebt habe? Frage
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0493s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]